Dieses Jahr war der Itterer Herbstlauf nicht nur Teil des Alpencups, sondern auch die Tiroler Meisterschaft im 10 km Straßenlauf. Unsere Juniors konnten an unterschiedlich langen Laufstrecken, vorbei an den Alpakas, tolle Leistungen zeigen. Alpakas spucken scheinbar nicht bzw. waren unsere Juniors einfach zu schnell.

Und den Erwachsenen brachte es Glück, dass der schöne Rundkurs durch Itter direkt neben dem Haus unseres Cheftrainers Richi startete. Die kurze, aber gefürchtete, weil sehr oft heiße Steigung am Waldrand, war dieses Jahr aufgrund von etwas Bewölkung nur halb so wild.

Beim Heimrennen der Itterer haben diese auf uns in der Alpencupteamwertung etwas an Boden gut gemacht. Es bleibt aber noch ein komfortabler Vorsprung und wir hoffen diesen beim Finale in Thiersee behaupten zu können.

Perfektes Laufwetter, eine schöne Veranstaltung und tolle Ergebnisse mit vielen Punkten von allen Lauftrefflern aus Breitenbach.

 

Ergebnisse

Herbstlauf
MU 6:
6. Arzberger Theo
WU 8:
12. Steiner Marie
WU 10:
1.Lechner Lara, 5.Pletzenauer Katja, 6.Vollgger Marlies
MU 10:
2.Wallnöfer Jakob, 5.Aigner Philip, 9.Adamer Niklas, 11.Arzberger David, 14.Arzberger Fabio, 15.Ehrlenbach Erick
WU 12:
5.Adamer Johanna, 10.Huber Lena, 12.Ehrlenbach Naja, 13.Lechner Eva
MU12:
12.Sappl Alexander
WU 14:
6.Lechner Lisa
MU 16:
3.Sapl Christian
MU 18:
3.Luchner Sebastian
AKM:
4.Feuersinger Samuel, 6.Süß Lukas
W30:
2.Kinna Sonja
M30:
6.Huber Andreas
W40:
4.Ehrlenbach Silvia
M40:
6.Lucchetta Patric, 8.Sapl Andreas, 15.Lechner Robert, 16.Pacher Christian, 18.Ehrlenbach Markus
M 50:
7.Pedevilla Paul, 9.Aufinger Thomas
M 60:
2.Moysey Peter
M70:
2.Hollaus Hans

Tiroler Meisterschaft Straßenlauf 10 km
MU 18:
3.Luchner Sebastian
MU 23:
2.Feuersinger Samuel
AKW:
3.Kinna Sonja
AKM:
6.Feuersinger Samuel, 8.Süß Lukas
M 35:
2.Huber Andreas
M 40:
6.Sapl Andreas
M45:
1.Lucchetta Patric, 4.Lechner Robert
M 55:
3.Pedevilla Paul, 4.Aufinger Thomas
M 60:
2.Moysey Peter
M 70:
2.Hollaus Hans
Mannschaft AKM:
3.(Feuersinger, Süß, Huber) 6.(Luchetta, Sapl, Moysey) 8.(Pedevilla, Lechner, Aufinger)