Am 08. Oktober fand bei perfektem Wetter in Söll der allseits beliebte Kinderlauf 2023 statt. Bei so einem Ereignis darf natürlich auch unser Nachwuchsteam nicht fehlen! Vierzehn Läuferinnen und Läufer warfen sich in die Menge und genossen die quirlige Atmosphäre im sonst so ruhigen Ortszentrum von Söll. Sämtliche Klassen waren sehr stark besetzt und bescherten den Kindern harte Rennen mit einigen Stürzen. Nach der Anstrengung wurden alle mit tollen Finisher Medaillen und Geschenken belohnt. Während sich die meisten mit leckeren Snacks von der Labestation versorgten, konnte ich noch den einen oder anderen beim Spezial-Cooldown in der Hüpfburg sehen. Bei der Siegerehrung gab es zu den Pokalen auch noch Schokolade. Leider konnte ich niemanden motivieren, mir etwas davon abzugeben. Erwähnt seien neben dem Spaß, den die Kinder hatten, natürlich die Top Platzierungen unserer Athleten!

Silvia Ehrlenbach

 

Ergebnisse

MU 6
16. Theo Arzberger
W U8
19. Sophia Sigl
45. Laura Juffinger
M U10
2. Niklas Adamer
5. Philip Aigner
10. Jakob Wallnöfer
11. David Arzberger
15. Fabio Arzberger
18. Erik Ehrlenbach
W U10
3. Katja Pletzenauer
5. Emma Kreuzer
W U12
3. Johanna Adamer
6. Naja Ehrlenbach
M U12
3. Samuel Lechner